Frage:Kann man die Stupidedia als kapitalistische Großmacht betrachten?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kann man die Stupidedia als kapitalistische Großmacht betrachten ohne politisch inkorrekt zu werden?

Stirnwaffenträger (Konferenzsaal) 23:09, 17. Feb. 2014 (CET)

Antworten

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter
Kannst es ja mal versuchen. Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt, laß uns dir zum Guten dienen, Deutschland, einig Vaterland. Erich Mielke 23:51, 17. Feb. 2014 (CET)

1 x 1 Daumen hoch von Stirnwaffenträger0 x 0 Daumen runter

Abel ja ! Stupidedia weigeln sich Teil von Glolleichel XinXi Company zu welden. Sie listig sein wie Klabbe, sagen Velkauf von Website sei gewesen Aplil-Schelz !. Sie betlügen elbahles Chinesisches Volk um liebel zu werden Leich dulch Welbung für Alabischel Sex-Website. Deshalb sie seien Kontla-Levolutionäle Kapitalisten!

China-Wappen.svg Wang Sun Li, CEO XinXi Ltd

1 x 1 Daumen hoch von Stirnwaffenträger0 x 0 Daumen runter

Kapitalistisch auf jeden Fall. Nicht nur, dass ich hier für meine Autorentätigkeit keine Bezahlung erhalte, ich erhalte noch nicht einmal Anerkennung dafür. Und seit neustem muss ich auch noch unbezahlte Überstunden schieben um Fragen wie die hier zu beantworten. Die Stupidedia hebt den Kapitalismus auf ein ganz neues Level. Eine Großmacht ist sie ebenfalls, wir beenden unter anderem regelmäßig politische Karrieren und enttarnen die Unwahrheiten der Lügenpresse.

-Kommunismus Profilbild.png Cadianer Revolution anzetteln? 12:18, 7. Mär. 2015 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso