Frage:Kann ich Märtyrer werden?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kann ich als Hase ein Märtyrer werden, wenn ich - lustig und munter auf einer Wiese hoppelnd - ins Gras beiße? (mmmh! Lecker Gras - jam jam..).

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 10:41, 26. Nov. 2016 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Klar doch, und wie du weißt, ist das von Monsanto genverändertes Gras (genauer gesagt Weizen), und mit krebserregenden Pestiziden (ebenfalls von Monsanto) behandelt worden. Wir werden von deinem Mut als Martyrer alle profitieren, indem wir dieses Gras eben nicht essen. (Weil wir alle von deinem schrecklichen Tod danach live im TV von mir erfahren haben.)

Aiman Abdallah - Galileo Logo.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Art. 2 Abs. 1 des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland besagt: „Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.“, demnach hast du auch ein Recht auf ein Märtyrerdasein. Nur solltest du nicht unbedingt gegen den Staat märtyrern.

Richterhammer.png Euer Ehren, Richter Alexander Hold

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ja, das können wir einrichten. Vielleicht müssten wir einige A-Säule schlachten, um das Material zusammenzukriegen. Wie viele Türen hast du denn jetzt?

Gottlieb Daimler Mercedes-Benz free logo.svg Discussionsseite

Linktipps: Faditiva und 3DPresso