Frage:Kaffee im Hochlager

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Als Dipl. Bergsteiger, welcher sich hauptsächlich in den niederländischen Hochgebirgen aufhält, würde dich gerne folgendes in Erfahrung bringen:

Bei einem Notruf, weil mir der Kaffee im Hochlager ausgegangen ist, würde ich gerne wissen wie lange die Leute von Lieferheld brauchen mir ne Kanne Kaffee ins Hochlager zu liefern. ?

79.236.226.42 (Diskussion) 15:08, 2. Nov. 2015 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Da das Hochland der Niederlande ca. -1 Meter über dem Meeresspiegel liegt, werden es die Leute von Lieferheld in höchstens zwei Wochen schaffen, und sogar meine Panzer haben eine realistische Chance, das Hochland zu erklimmen und einzunehmen.

Kim Jong-un D-Stern.svg Oberster Führer

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Da wäre ich mir nicht so sicher, denn meine Schlümpfe halten das Hochland schon seit Jahren besetzt. Wenn wir Lieferheld vorbeilassen....Nicht lange,

Papa Papa Smurf icon gespiegelt.png Schlumpf

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Wenn es zu lange dauert, kannst du dir die Kanne doch selbst hochholen.

☀ Jörg Kachelmann ☁

Linktipps: Faditiva und 3DPresso