2 x 2 Daumen hoch von Sebus und Obsidian

Frage:Könnte ich an Hippopotomonstrosesquippedaliophobie erkranken?/Antwort 3

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Um diese Frage zu beantworten, musste ich erst mal die gültigen Regelungen im Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung und Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz nachschlagen. Die Ergebnisse brachte ich zur Verkehrsinfrastrukturfinanzierungsgesellschaft, welche wiederum auf Verkehrswegeplanungsbeschleunigungsgesetz, Elektrizitätswirtschaftsorganisationsgesetz, Telekommunikationsüberwachungsverordnung und Unternehmenssteuerfortentwicklungsgesetz verwies. Da wurde mir klar, dass es zu schwer wird, diese Frage zu beantworten, schließlich warnt mein Aufmerksamkeitsdefizitmedikamentenbeipackzettel vor zu großer Anstrengung, neunhundertneunundneunzigtausendneunhundertneunundneunzigmal Entschuldigung dafür!

Gottlieb Daimler Mercedes-Benz free logo.svg Discussionsseite

Linktipps: Faditiva und 3DPresso