3 x 3 Daumen hoch von Sebus, HarryCane und Andre 601

Frage:Könnte ich an Hippopotomonstrosesquippedaliophobie erkranken?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Könnte ich an Hippopotomonstrosesquippedaliophobie erkranken wenn ich Urlaub in llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch mache? Es besteht noch möglichkeit dass ich stattdessen Urlaub in Taumatawhakatangihangakoauauotamateaturipukakapikimaungahoronukupokaiwhenuakitanatahu mache. Danke für die Hilfe ;)

93.193.61.173 (Diskussion) 12:22, 1. Mär. 2015 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ich habe die Vermutung, dass du bereits krank bist. Du leidest höchstwahrscheinlich an Logorrhoea Eloquentia. Du könntest auch einfach hier in Schlumpfhausen Urlaub machen, wenn du kein Problem damit hast, dass ein böser Zauberer und seine hinterhältige Katze regelmäßig unser Dorf angreifen. Du benötigst allerdings eine Impfung gegen Tollwut.

Papa Papa Smurf icon gespiegelt.png Schlumpf

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Wenn beten vor AIDS schützt, dann sicher auch vor Hippopotomonstrosesquippedaliophobie.

Seine Heiligkeit, (Ex-) Papst Benedikt XVI. Emblem of the Papacy SE.svg3.gif

2 x 2 Daumen hoch von Sebus und Obsidian0 x 0 Daumen runter

Um diese Frage zu beantworten, musste ich erst mal die gültigen Regelungen im Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung und Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz nachschlagen. Die Ergebnisse brachte ich zur Verkehrsinfrastrukturfinanzierungsgesellschaft, welche wiederum auf Verkehrswegeplanungsbeschleunigungsgesetz, Elektrizitätswirtschaftsorganisationsgesetz, Telekommunikationsüberwachungsverordnung und Unternehmenssteuerfortentwicklungsgesetz verwies. Da wurde mir klar, dass es zu schwer wird, diese Frage zu beantworten, schließlich warnt mein Aufmerksamkeitsdefizitmedikamentenbeipackzettel vor zu großer Anstrengung, neunhundertneunundneunzigtausendneunhundertneunundneunzigmal Entschuldigung dafür!

Gottlieb Daimler Mercedes-Benz free logo.svg Discussionsseite

1 x 1 Daumen hoch von HarryCane0 x 0 Daumen runter

Ailton hatte gespielt in Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch unde hatte gespielt in Taumatawhakatangihangakoauauotamateaturipukakapikimaungahoronukupokaiwhenuakitanatahu. Hatte Tore geschosse isse Meister geworde. Aber isse nix krank geworden. Das Ailton. Auch du könne sein wie Ailton. Also fahre wo du willst und seie wie Ailton!

Ailton Brasilien-Flagge.svg Discussão

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

ich würde mir zur Vorsorge eine flüssige Banane spritzen

Kim Jong-un D-Stern.svg Oberster Führer

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Sei unbesorgt. Du kannst gar nicht an Hippopotomonstrosesquippedaliophobie erkranken, weil es diese Krankheit gar nicht gibt. Auch kannst Du weder in llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch noch in Taumatawhakatangihangakoauauotamateaturipukakapikimaungahoronukupokaiwhenuakitanatahu Urlaub machen, diese Länder gibt es ebenfalls nicht. Hast Du das vielleicht von Stupidedia her? Die gescheiterten Nachahmer von Wikipedia? Die bei Wikipedia rausgeflogen sind weil sie nix wissen?

Ich empfehle Dir lieber in §)?]{Ø®¬ãç؁פאỄỨỨ+~} Urlaub zu machen. Vorher aber gegen 6529819777439809323240 impfen lassen. Dort habe ich letztes Jahr mit mir selber zusammen Urlaub gemacht und wir waren sehr zufrieden. Wir hatten danach nur leichten Anfall von Bumstikacklipengpengupsttipupskloboing. Ging aber nach paar Jahren wieder weg.

Dr. Axel Stoll Reichsflugscheibe.png promovierter Naturwissenschaftler

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

ich versteh nur Hippo... Wenn du wirklich eines wirst, dann komm mal zu mir, mal schauen wer mehr Essen verdrücken kann.

Mahlzeit, Euer Calli! Leberkusen.png

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Keine Ursache. Und jetzt hör auf, meinen Gaul vollzuquatschen! Alles cool solange du ruhig bist. Und wisch dir mal das Blut aus dem Gesicht, sieht ja eklig aus.

Marlboro-Cowboy Marihuana.png Come to where the flavor is!

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ja natürlich! Wenn Du zu viel Happyhipposnack ist

❤Verona Pooth❤