2 x 2 Daumen hoch von HarryCane und Cadianer

Frage:Judas umarmte Jesus - und was passierte dann?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also Karfreitag war doch der Tag, an dem Judas Jesus umarmte und zu ihm sagte: "Ich wünsch' dir noch ein schönes Wochenende."

Und was passierte dann nochmal?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 11:35, 25. Mär. 2016 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Es passierte etwas ganz ähnliches, das häufig geschieht, wenn ich Freunden und Kollegen mein vollstes Vertrauen ausspreche. Das Volk sammelte sich, um dem Gescholtenen den Rücken zu stärken. In diesem Fall nahm man eine Art Schienung des Rückgrates vor. Das kann riskant sein. Aber wenn man die Nebenwirkungen übersteht, kann man auch unsterblich werden. Dazu gehört allerdings eine innere Stärke, die Leute wie Guttenberg, Wulff, Schavan, Gabriel, Röttgen, Friedrich - diese Liste könnte man jetzt endlos fortführen - eben leider nicht hatten.

Angela Merkel Bundesadler.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Sie dir "Die Passion Christi" an. Kleiner Hinweis vorweg: Es nimmt kein gutes Ende

Achtung Spoileralarm
Albrecht Altdorfer 018.jpg
-Mel Gibson

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Judas musste dann nochmal zur Bank oder so und Jesus hatte es tierisch im Kreuz und hing dann noch ein bisschen mit ein paar Römern ab. Ich weiß nicht, muss ich nochmal nachlesen yo...

Cro Puma Pfote.svg Diskussion

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Was dann passierte? Das, was alles Ungläubigen passieren wird, früher oder später


Osama Mond Nacht.png bin Laden

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Kurz darauf hat Jesus den Löffel abgegeben. Und warum ihm heute noch so viele Menschen dafür dankbar sind? Na wegen der Osterfeiertage natürlich.

-Kommunismus Profilbild.png Cadianer Revolution anzetteln? 12:59, 25. Mär. 2016 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso