1 x 1 Daumen hoch von Cadianer

Frage:Ist es illegal etwas geklautes zu klauen?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist es illegal etwas geklautes zu klauen?

St. Florian (Diskussion) 19:48, 7. Feb. 2016 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Natürlich nicht! Minus mal Minus ist Plus.
Also: geklaut mal geklaut = dein Eigentum

Dr. Axel Stoll Reichsflugscheibe.png promovierter Naturwissenschaftler

0 x 0 Daumen hoch3 x 3 Daumen runter von Burschenmann I., Metallica-Fan und JuliusHermann
Dass nännt sich dann Klau wirtschaft!!! Jaroslaw Kakzynski

0 x 0 Daumen hoch1 x 1 Daumen runter von JasonTC1998

Wir hier in Shareware Forest vertreten die Maxime, dass alles allen gehört. Wir nehmen von den Reichen für die Armen und behalten es für uns.

Robin Walter Erich HoodSagittarius-36395.svgErhobene Faust.svg

1 x 1 Daumen hoch von JuliusHermann0 x 0 Daumen runter

Also ein rechtschaffender Bürger, oder seine Vertretung, die Staatsmacht, darf einem Dieb sein Diebesgut klauen, das ist legal, aber ein Dieb darf keinem anderen Dieb sein Diebesgut klauen, da sind die Gesetze der Unterwelt dagegen.

Richterhammer.png Euer Ehren, Richter Alexander Hold

Linktipps: Faditiva und 3DPresso