2 x 2 Daumen hoch von ChronosXpg und Elias w

Frage:Ist der Mann im Mond ein Spanner?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • La le lu
  • Nur der Mann im Mond schaut zu
  • Wenn die kleinen Babys schlafen
  • Drum schlaf auch du

...

Ja, was soll denn das? Ist der Mann im Mond etwa ein Spanner - oder einer von diesen unmöglichen Helicopter-Eltern? Oder was?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 23:01, 1. Mär. 2016 (CET)

Antworten

3 x 3 Daumen hoch von ChronosXpg, Burschenmann I. und Duflorian0 x 0 Daumen runter

Weisst du, dort oben kann man nicht viel machen...

- Der Mann im Mond Mond.jpg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Da oben ist es ätzend langweilig. Die Menschen zu beobachten ist das Spannendste, was man dort oben machen kann; also sei etwas nachsichtig, dass der Mann im Mond das macht.

Neil Armstrong

Linktipps: Faditiva und 3DPresso