Frage:Ist das normal?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Immer wenn ich eine Familie mit Mutter, Vater und Kind sehe, versuche ich mir die Eltern beim Geschlechtsakt vorzustellen.

Ist das noch normal?

Hasenpapa1 - Wenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. ;-) (Diskussion) 19:19, 18. Mai 2015 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Dieses Verhalten ist völlig abnormal und wird nicht geduldet, würdest du dir allerdings den Vater und das Kind oder einen Priester und ein Kind beim Geschlechtsakt vorstellen, hätte ich kein Problem damit.

Seine Heiligkeit, (Ex-) Papst Benedikt XVI. Emblem of the Papacy SE.svg3.gif

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Woher willst du wissen, dass Beide die Eltern von dem Balg sind? Höhöhöhöhö.

Sonya Kraus Human brain NIH.png Talk to me!

Linktipps: Faditiva und 3DPresso