Frage:Ist das deutsche Fernsehen noch zu retten?/Antwort 1

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zunächst einmal, ja: Das Fernsehen IST noch zu retten. Aber nur mit Homöopathie oder beim Fernsehen halt Telepathie. Gib deinem TV einfach ein paar Globuli, stell ihm eine Tasse Tee mit Honig hin und bald wird er dir nur noch so schöne Sachen wie Florian Silbereisen zeigen - geheilt! Bezüglich der Unterschichten TV wäre es sicherlich das Einfachste, die Erde einfach auf Kopf zu stellen. Durch das Drehen ist die Unterschicht dann oben und das Fernsehprogramm sicherlich auch qualitativ "weiter oben". Aber dann müssten wir alle mit so affigen Prismabrillen rumrennen, damit wir weiter normal gucken können und außerdem fällt in China n Sack Reis um!

Sonya Kraus Human brain NIH.png Talk to me!

Linktipps: Faditiva und 3DPresso