Frage:Ist Hitler eig. nicht nach Antaktis geflohen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie schon gesagt:Ist Hitler eig. nicht nach Antaktis geflohen

141.62.174.200 (Diskussion) 10:48, 11. Apr. 2016 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Nein, weder Antarktis noch Antaktis - er ist in Atlantis untergetaucht.

Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt, laß uns dir zum Guten dienen, Deutschland, einig Vaterland. Erich Mielke

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Schnuff, schnuff - also meines Wissens hat er sich verhalten wie ein (Angst-)Hase. Er hat sich einen Hasenbau gegraben und sich dort verkrochen. Und als es selbst dort zu gefählich für ihn wurde, hat er sich schnell selbst gegrillt, um das nicht denen zu überlassen, die da kamen und ihm das Fell über die Ohren ziehen wollten. Kommt das so nicht eher ungefähr hin?

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 17:47, 11. Apr. 2016 (CEST)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Unser Galileoteam hat leider Antakis auf der Karte nicht gefunden. Wir sind mit unserem Fernsehteam dann in die grammatikalisch naheliegende Antarktis geflogen und haben auf der Strasse gefragt, ob jemand einen Hitler in ihrer Nachbartschaft kennt. Die einzige Person, die wir nahe einer Forschungsstation getroffen haben, hat uns den Tip gegeben, dass er schon mal etwas über einen Hilter in einer Fernsehdokumentation gesehen hat. Wir haben uns die Dokumentation besorgt und auf unserem Tabletcomputer wieder Passanten auf der Strasse gezeigt. Die Pinguine waren leider nicht sehr gesprächig, niemand kannte jemand Namens Hitler. Wir sind deshalb zum schluss gekommen, dass Hitler weder nach Antakis noch eines ähnlich klingenden Ortes hatte fliehen können.

Aiman Abdallah - Galileo Logo.svg

Linktipps: Faditiva und 3DPresso