1 x 1 Daumen hoch von Cadianer

Frage:Ist "Sommer" nur ein Schreibfehler?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also, es ist doch so, dass in dieser Jahreszeit, die "Sommer" heißt, besonders viel die Sonne scheint. Müsste die Jahreszeit deswegen nicht eigentlich "Sonner" heißen?

Also: Ist "Sommer" vielleicht nur ein Schreibfehler?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 09:07, 19. Jul. 2016 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Yes, indeed, my dear. To be correctly, you should write "Summer".


Flag of the United Kingdom.svg The Queen Flag of the United Kingdom.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Es ist auch die Jahreszeit, in der diverse Fluginsekten (Mücken, Schnaken, Wespen, Bienen, Hummeln, Fliegen) an aktivsten sind. Summ Summ Summ


Aiman Abdallah - Galileo Logo.svg

Linktipps: Faditiva und 3DPresso