Frage:Ich bin so anders als die anderen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie kann ich es allen recht machen? Ich versuche es immer wieder, ernte aber immer wieder "leck mich am Arsch"s! Obwohl ich das gar nicht will! Ich bin der liebste Mensch auf Erden und alle sehen das anders! Wie kann ich es allen recht machen?

93.232.198.13 (Diskussion) 15:02, 6. Apr. 2016 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Das ist mit Abstand die dümmste Frage, die ich hier seit langem gelesen habe. Jetzt fällt mir dazu gar nichts mehr ein. Ist´s recht so?

Peter Loewenzahn.PNG Lustig

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Tue den Leuten doch einfach den Gefallen, um den sie dich bitten. Zunge raus und ran an die Pupe!

Papa Papa Smurf icon gespiegelt.png Schlumpf

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Bring dich um, dann is Ruhe.

Kim Jong-un D-Stern.svg Oberster Führer

Linktipps: Faditiva und 3DPresso