Frage:Ich bin 1 meter 20cm groß und wiege 134kg. Bin ich übergewichtig?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin 1 meter 20cm groß und wiege 134kg. Bin ich übergewichtig?

84.160.222.63 (Diskussion) 21:14, 28. Feb. 2015 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Lass dir von Sendungen wie Germanys Next Topmodel keine unrealistische Körperwahrnehmung aufdrängen. Der durchschnittliche Bundesbürger wiegt 140 kg bei einer durchschnittlichen Körpergröße von 1,18 m. Du siehst, in Wahrheit bist du schlank und hochgewachsen.

Aiman Abdallah - Galileo Logo.svg

2 x 2 Daumen hoch von JuliusHermann und T I R1 x 1 Daumen runter von Cadianer

Geht so. Das ein oder andere Bier müsste ich mir schon hinter die Binde gießen, bevor ich dich nehmen würde.

☀ Jörg Kachelmann ☁

2 x 2 Daumen hoch von Obsidian und Cadianer0 x 0 Daumen runter

Mein Sohn, deine Figur ist die eines Gottes. Glaube mir ganz Tibet beneidet dich, denn mit deinem Tran würden unsere Klosterkerzen für Jahrtausende brennen. Namaste und shèngdànshù dein

Dalai Lama Rama Lama Ding Dong

2 x 2 Daumen hoch von JuliusHermann und Vespasian0 x 0 Daumen runter

Um auf Nummer sicher zu gehen empfehle ich dir zusätzlich, die zahlreichen Experten auf gutefrage.net zu konsultieren. Die sind wahre Experten im Beantworten von Fragen, die sich mit Körpergröße/Gewicht beschäftigen. Dort findest du übrigens auch Spezialisten für Fragen, die Beziehungen zwischen Minderjährigen und Volljährigen betreffen. Und so fett wie du bist, kannst du es dir eh nicht leisten bei der Partnerwahl aufs Alter zu achten.

Goofle

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Du bis aber schon janz schön fett...mein lieeeeber Herr Jesangsverein...lass dat Butterschmalz an der Schokolade weg! - die kannste auch als Rohkost ohne wat dran essen. Is jesund und macht nen schlanken Wams. Die Chance dat du abnimmst steht bei 50/50 oder 60/60.

Mahlzeit, Euer Calli! Leberkusen.png

0 x 0 Daumen hoch1 x 1 Daumen runter von Cadianer

Vielleicht hast nur schwere Knochen, und zuviel Bier getrunken, wodurch der Körper aufgeschwemmt worden ist. Daher kann man so nicht pauschal sagen, dass das hohe Gewicht alleine von Körperfett kommt. Jedenfalls kann ein gesunder Mensch normalerweise aus dem Stand ein Hindernis mit halber Körperhöhe (in deinem Fall nur 60cm) überspringen. Wenn das schaffst, brauchst dir um dein Gewicht keine weiteren Sorgen zu machen.

Christoph Anti-Emo-Pille2.PNG Daum

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Kann das sein, dass du ein Nilpferd sein tust, oder so? Dann ist dein Gewicht vielleicht sogar unterwichtig oder sogar unwichtig.

❤Verona Pooth❤

1 x 1 Daumen hoch von Obsidian0 x 0 Daumen runter

Du bist aber auch son dürrer Hering wat? Isch rate dir, ess mal mehr vom Saumagen, da kriegste ordentlich was auf die Rippen du.

Mahlzeit, Euer Calli! Leberkusen.png

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Iste genau wie bei Ailton. Keine Problem fur Ailton.

Ailton Brasilien-Flagge.svg Discussão

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer1 x 1 Daumen runter von Obsidian

Du bist noch nicht übergewichtig, aber bald. Sehr bald.

Kalorien

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

WIE OFT MUSS ICH MEINEN GENERÄLEN NOCH BEFEHLEN, DAS WORT "ÜBERGEWICHT" AUS DER MENSCHHEIT ZU ZENSIEREN?!?

Kim Jong-un D-Stern.svg Oberster Führer