Frage:Hummeln im Hintern

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mein Kumpel sagte gestern zu mir, er habe Hummeln im Hintern.
Musste da jetzt die ganze letzte Nacht drüber nachdenken. Eigentlich möchte ich nicht, dass er mir seine rektalen Leidensgeschichten vorträgt. Aber Leid tut er mir schon. Was soll ich ihm raten und wer kann helfen - ein promovierter Imker?

Spqr-sig.jpgVespasianHDA.png (Audienz) 01:03, 2. Sep. 2015 (CEST)

Antworten

1 x 1 Daumen hoch von Vespasian0 x 0 Daumen runter

Rate ihm, gar nichts zu unternehmen. Hummeln stehen auf der Roten Liste, sodass ihre Nester nicht einfach so entfernt werden dürfen. Du kannst ihn ja mal fragen, ob die Hummeln sich so flauschig anfühlen, wie sie aussehen. Das wollte ich schon immer mal wissen.

Peter Loewenzahn.PNG Lustig

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Kein Grund zur Sorge: Lieber Hummeln im Hintern, als Läuse am Sack!

Papa Papa Smurf icon gespiegelt.png Schlumpf

Linktipps: Faditiva und 3DPresso