Frage:Hoppel-Hase und Fuchs

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also ein Hoppel-Hase tut hoppeln. Das ist ja klar. Aber was tut ein Fuchs? Tut der fuchsen? Oder was?

Hasenpapa1 - Wenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. ;-) (Diskussion) 08:55, 29. Apr. 2015 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Die Antwort dürfte ausgefuchst sein ...

Marlboro-Cowboy Marihuana.png Come to where the flavor is!

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Zusatzfrage:

  • Und darum heißt es "ausbüchsen", wenn eine Konservendose einen Fluchtversuch unternimmt - z. B. In einem gelben Sack als Versteck oder einer gelben Tonne als Fluchtfahrzeug?
Hasenpapa1

1 x 1 Daumen hoch von Obsidian0 x 0 Daumen runter

Genau, und dann tut die Dose erstmal dösen tun!

❤Verona Pooth❤

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

...mhhh...sagens... schmeckt Fuchs? Denn wenn ja, mach ich kurzen Prozess, und wir können uns die Beantwortung der Frage sparen! Dann macht der Fuchs nur noch das, was er soll: herrlich schmecken - yammmi!

Mahlzeit, Euer Calli! Leberkusen.png

Linktipps: Faditiva und 3DPresso