2 x 2 Daumen hoch von Cadianer und Enriq-Jonsen

Frage:Hilfe, mein Fuß brennt!

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo liebe Experten. Als ich heute Morgen aufgewacht bin, hatte ich so ein komisches Kribbeln im Fuß und als ich ihn mal näher angesehen habe, habe ich gemerkt, dass er leicht qualmt. Seitdem sind zwei Stunden vergangen und inzwischen schlagen kleine Flammen aus den Socken, was mich ein bisschen beunruhigt, da doch der (sehr laute) Rauchmelder zu piepen anfangen könnte. Wie kann das sein? Was kann ich jetzt tun?

MiniLiter 12:59, 6. Aug. 2015 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Alter, ich glaube deine Wohnung brennt!

Breno, Ex-FC Bayern Muenchen.svg-Spieler

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Probiers mal mit löschen? Oder mit 112, falls du dazu nicht mehr in der Lage sein solltest.

Blaulicht.gifFeuerwehrmann Sam

3 x 3 Daumen hoch von MiniLiter, Obsidian und ChronosXpg0 x 0 Daumen runter

Tu doch einfach die Batterien aus dem Rauchmelder nehmen?

❤Verona Pooth❤

1 x 1 Daumen hoch von Enriq-Jonsen1 x 1 Daumen runter von Cadianer

Hast vielleicht einen Eimer Wasser in der nähe stehen, wo kurz hinein treten kannst, bevor das Feuer auf den ganzen Körper übergreift?

☀ Jörg Kachelmann ☁

3 x 3 Daumen hoch von Cadianer, Enriq-Jonsen und ChronosXpg0 x 0 Daumen runter

Wenn die Socken qualmen, läufst Du zu viel. Kauf dir ein Auto. Mit Stern.

Gottlieb Daimler Mercedes-Benz free logo.svg Discussionsseite

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ein WundeR!!! wie damals mit dem brennenden Dornbusch bei Noah. Rufen Sie mich bitte mal an, dann können wir einen Termin zur Heiligsprechung ausmachen. +00-170-PAPSTBENNO

Seine Heiligkeit, (Ex-) Papst Benedikt XVI. Emblem of the Papacy SE.svg3.gif

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

es könnte an der unheulbaren Krankeit Sockenschuss, die auch zum virulenten Sockenschiss motorisieren kann, lügen. Vielleicht fragen sie ihren Arsch und oder den freien radikalen Opatheker. Zur Linderung des Scherzes dreimal täglich gequirlten Quark vollpfostenflächig auftragen und lauekalt einatmen. Linderung verspricht auch interdisziplinäre Indoktrination einer führenden Industrienation wie .... äh..... Dingenskirchen

Mahlzeit, Euer Calli! Leberkusen.png

Linktipps: Faditiva und 3DPresso