3 x 3 Daumen runter von Ochsenfrosch, Cadianer und NoVeXX

Frage:Hilfe! Ein flotter Otto quält mich!

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hilfe! Ein flotter Otto quält mich! Wer kann mir helfen?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 22:24, 14. Sep. 2016 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

My friend, wenn du kannst smoke at your toilett, then it is nicht so schlimm. Setzt dir gemütlich hin, wait, smoke and bald it is wieder gut.

Marlboro-Cowboy Marihuana.png Come to where the flavor is!

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Wärst du kein Hase, wär's nicht so schlimm. Pass auf dein Fell auf, das du da alles wieder rauskriegst !

Aiman Abdallah - Galileo Logo.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Warum denken eigentlich alle, der flotte Otto hätte etwas mit meiner Verdauung zu tun?

Der flotte Otto könnte ja auch jemand sein, der gern Hasen fängt und dann quält.

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 19:02, 20. Sep. 2016 (CEST)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Dann frage ich mich aber auch, warum dich eigentlich der flotte Otto und nicht der fesche Fred quält? Was hast du dem armen Otto denn getan? Ihn mit Fragen gelöchert? Naja, auf jeden Fall eine ganz beschissene Situation das alles.

BurschenmannEr.png -- Was tust du? Was hast du getan? 21:50, 20. Sep. 2016 (CEST)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Droh dem Otto mit der Flotte, damit er nicht verlottert...

Aiman Abdallah - Galileo Logo.svg

Linktipps: Faditiva und 3DPresso