Frage:Hilfe!!! Muss ich ins Krankenhaus?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, ich hab neulich bei McDonalds die Cola mit Eis getrunken und dabei einen Eiswürfel verschluckt. Dass jetzt 4 Tage her und bisher ist der Eiswürfel noch nicht wieder raus gekommen! Muss ich ins Krankenhaus?

Ihr findet meine Benutzerseite NIE, Muahahahaha!!! - *Klick* -> Diskussionsseite von mir. So einfach! 08:32, 6. Apr. 2017 (CEST)

Antworten

3 x 3 Daumen hoch von Obsidian, NoVeXX und Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter

Das ist ein ziemlich ernstzunehmender Fall; aber zum Glück gibt es eine einfache Lösung: Eis ist ja leichter als Wasser. Du musst also nur 8 Gläser Wasser trinken, damit dein Körper voll Wasser ist, und anschliessend einen Kopfstand machen. Der Eiswürfel kommt dann beim nächsten Stuhlgang wieder raus.

Papa Papa Smurf icon gespiegelt.png Schlumpf

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Krankenhaus! Wenn ich das schon höre.. alles geistiger Dünnschiss. Sie können bei mir einfach einen Energienblock kaufen. Einfach an die entsprechende Stelle anlegen und sie haben keinerlei Schmerzen. Sollte man schon wissen, aber wer weiß das?! Wieder keiner!

Dr. Axel Stoll Reichsflugscheibe.png promovierter Naturwissenschaftler