1 x 1 Daumen hoch von Cadianer

Frage:Hilfe!!! Haustier und Urlaub

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi, liebe Experten, ich habe mal eine sehr persönliche Frage an euch. Also es ist ja jetzt wieder Urlaubszeit und ich hatte vor mit meiner Freundin Sandy in Urlaub zu fahren. Voll blöd ist jetzt, dass ich einen Hund habe. Sandy sagte mir, wirf ihn doch einfach weg und kauf dir nen neuen. Aber ich weiß nicht…Ich habe mal im TV gesehen, dass man seinen Hund an einem Parkplatz während des Urlaubs anbinden kann. Meint ihr das geht und dass ich ihn dann nach dem Urlaub wieder abhole? Ich hänge so an ihm…Danke für eure Ratschläge!

Vespasian (Diskussion) 03:51, 10. Jul. 2015 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter
Wenn du so an deinem Hund hängst, solltest du ihn eventuell einfach mal von der Leine lassen.--«Sky»π 11:05, 10. Jul. 2015 (CEST)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

WICHTIG:
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Hund an einer Autobahnraststätte anbinden, die man aus beiden Fahrtrichtungen anfahren kann. Denn extra auf der Autobahn umdrehen zu müssen belastet unsere Umwelt sehr und damit auch die armen Tiere die in der Nähe der Autobahn leben! Das wäre durch Abgase verursachte Tierquälerei und sowas kann ich nicht gut heißen!

Papa Papa Smurf icon gespiegelt.png Schlumpf

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Gib deinen Hund doch in einem Asylbewerberheim ab. Da ist rund um die Uhr jemand für ihn da und spielt jemand mit ihm und genug zu fressen vom Roten Kreuz, der Tafel oder den Maltesern bekommt er auch. Du kannst sogar deinen Urlaub verlängern ohne Angst haben zu müssen, dass er erfriert. Kostenlose Medizinische Versorgung und sogar Polizeischutz bekommt dein Hund auch noch.

Das Arbeitsamt Flagge der Arbeitsagentur.svg Für dich da!

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Isch würd' ihn ja essen, is bestimmt 'n janz leckerer.

Mahlzeit, Euer Calli! Leberkusen.png

Linktipps: Faditiva und 3DPresso