Frage:Hase und Igel

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also wie war das nochmal mit dem Hasen und dem Igel?

War da nicht irgendwie Beschiss dabei? Und wie verhält es sich da mit dem Fair Play?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 00:15, 4. Jan. 2016 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Hömma, Häschen: Ich würd dir ja jerne bei der Frage helfen, aber den Ijel hab' ich zuletzt in meinem Vorjachten jesehn. Da hat er leider Jottes dat Rattenjift jejessen, sodatt er letzen Endes die Arschkarte jezogen hacht. Heißt: Dich seh' ich als nächstes auf meinem Büffet, mit lecker Bratensoße versteht sich.

Mahlzeit, Euer Calli! Leberkusen.png

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Diese Fragen werden in „Hase und Igel 2 - die Rache“ beantwortet und werden dir nicht gefallen. Ich habe es damals für meine Enkel gekauft, weil ich dachte es sei ein Kinderbuch. Das war es nicht. Oh, weiß Gott, das war es nicht.

Awardherz Gold.svg Oma Awardherz Gold.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Hat nicht einer von denen geschummelt? Wenn es nach mir ginge, dürften solche überhaupt keinen Sport mehr treiben!

Jan Telekom T.PNG Ullrich

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Die Geschichte ist doch überholt.

Usain BoltLaufen.jpg

Linktipps: Faditiva und 3DPresso