1 x 1 Daumen runter von Cadianer

Frage:Hand, Gesicht und Krebs

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn meine Hand größer ist als dein Gesicht, wer von uns beiden hat dann Krebs?

Dave k (Diskussion) 15:03, 26. Okt. 2015 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Lieber Dave, Da die Krebserkrankungswahrscheinlichkeit proportional zur größe des Körperteiles mit der Formel V+5*x=Krebserkrankungsrisiko steigt ist es deutlich wahrscheinlicher das deine Hand Krebs hat.

ein anonymer Streber

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Krebs? Wat willste denn mit Krebs? Da is doch nischt dran. Hummer, dat is viel leckerer, dat sach ich dir. Und vor allem viel, viel größer. Und die jeschmolzene Butter dazu, sagenhaft lecker. Aber mit deinen Händen solltest du im Restaurant nicht essen. Nimm lieber dat Besteck, da geht zwar nich soviel drauf wie in die Hand rein, aber so gehört sich das leider nunmal.

Mahlzeit, Euer Calli! Leberkusen.png

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Wenn ich dich vor eine FLAK stelle und mich dahinter, wer von uns beiden wird dann sterben? Willst du es rausfinden? Dann stell ruhig weiter so dumme Fragen.

Kim Jong-un D-Stern.svg Oberster Führer

Linktipps: Faditiva und 3DPresso