Frage:Halbherzige Behandlung mit Doppelherz O.K.?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein halbwegs Bekannter von mir hat eine halbseitige Kehlkopflähmung in Verbindung mit einem Harlekinfarbwechsel nach längeren Vollbädern bei Halbmond. Kann er im Rahmen einer ganzheitlichen Therapie mit einer halbherzigen Behandlung mittels Doppelherz irgendetwas falsch machen? Oder könnte damit vielleicht ein zweifaches Hemisphärensyndrom ausgelöst werden?

Wirbelsturm2.0.svg HarryCane D-Stern.svg Texte mich zu! 11:50, 16. Mär. 2015 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Jede Medaille hat zwei Seiten. Halbseidene Pharmakonzerne versprechen schnelle Heilung für wenig Geld, verschweigen jedoch die Hälfte, denn sie machen mit den Nebenwirkungen die Haupteinnahmen, halbieren jedes Jahr die Wirksamkeit der Medikamente und verdoppeln dabei den Umsatz. Im Sinne einer ganzheitlichen Genesung sollte Ihr Bekannter besser mit einem Fünfziger ins Vergnügungsviertel, sich den einen oder anderen Dreier genehmigen und in Zukunft einfach mehr auf sich achten.

Dalai Lama Freiheit für Tibet!

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Als promovieter Naturwissenschaftler empfehle ich eine Behandlung mit Doppelherz nur i.V.m. mit Halbschlaf. Die Gefahr einer halbseitigen Paralyse oder eines Hämisphärensyndroms ist damit nur halb so hoch.

Dr. Axel Stoll Reichsflugscheibe.png promovierter Naturwissenschaftler

Linktipps: Faditiva und 3DPresso