Frage:Hab ich Rinderwahnsinn?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe immer öfter den kaum zu unterdrückenden Drang, immer ,,Muuuuuh!" zu sagen. Hab ich (als Hase!) Rinderwahnsinn? Oder wie ist das Phänomen zu erklären?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 23:11, 13. Mär. 2017 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Achte auf Deinen Stuhl! Der Übergang von Haselkötteln zu Kuhfladen ist fließend! Dies soll Dir als Zeichen dienen!

❤Verona Pooth❤

1 x 1 Daumen hoch von Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter

Glücklicherweise gibt es einen einfachen Test, um Rinderwahn sicher auszuschließen:

Wer es schafft eine Frage bei Stupidedia hilft zu beantworten, ohne die Erwähnung von:

  • Donald Trump
  • Erdogan
  • die Illuminaten
  • Alfred E Neumann
  • diverse Fäkalien
  • diverse Genitalien oder deren Gebrauch

leidet definitiv nicht unter Rinderwahn.

Oh nein, ich habe sie alle erähnt...

... Muuuuuuhhh

Papa Papa Smurf icon gespiegelt.png Schlumpf

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ein Rind das Muuuuuuh macht, ist doch nicht wahnsinnig, sondern normal. Ein Rind ist wahnsinnig, wenn es lauter gelb blinkende kleine Würmchen sieht, die durch die Luft fliegen, und es mit lautem surren verfolgen, und daher Määäääh schreiend wild davonrennt.

Kamera Blick links.png George Pyramide und Auge.PNG Orwell Kamera Blick rechts.png

Linktipps: Faditiva und 3DPresso