Frage:Gelber oder grüner Strom?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hab jetzt schon öfter etwas von gelbem und auch von grünem Strom gehört. Kann Strom wirklich verschiedene Farben haben? Gibt es auch Unterschiede in der Qualität? Und falls ja, welcher Strom ist der beste? Muss man doch wissen...

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 08:29, 19. Okt. 2016 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ja, grüne Strom erinnert Ailton imma an Heimat... aber gelbe Strom von Ailton is de beste - sieht Ailton jede morge in Bad.

Ailton Brasilien-Flagge.svg Discussão

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Um die Farbe des Stroms zu ermitteln, genügt es, ein abisoliertes, stromführendes Kabel kurz zu berühren und danach die Augen zu schließen.

Aiman Abdallah - Galileo Logo.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter
Beides ist der selbe. Denn er "wechselt" sich. Bei Strom welcher sich "dreht" kommt noch die Farbe rot dazu.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso