1 x 1 Daumen hoch von T I R

Frage:Frage zu Splitterbombe

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo! Ich bin Schreiner und berufsbedingt ziehe ich mir fast täglich mindestens einen Splitter zu. Meißtens ziehe ich die mit der Pinzette und schmeiss die dann weg. Jetzt liest man ja überall was von Selbstschutz und wie gefährlich es hier in Deutschland schon wäre, oder dass es z.B. auch kaum noch Gaspistolen zu kaufen gäbe und da dachte ich mir, ich 'bau mir vorsichtshalber selbst so'ne Splitterbombe. Ich bin wie gesagt Schreiner, und kenne mich mit so was überhaupt nicht aus. Wieviele Splitter muss ich in etwa sammeln, bis ich genügend Material für so eine verheerende Splitterbombe zusammen hätte?

91.12.13.54 (Diskussion) 22:13, 29. Mär. 2016 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

So lange du als Zünder Antimaterie und als Reaktionsmittel Deuteriumplasma verwendest, ist das relativ egal wie viele Schränke du hobelst. Die Splitter sind dann eh nur Deko.

Captain Rex Captain Rex.png Soldaten-Rapport

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

So etwas selbst zu basteln ist extrem gefährlich, vor allem wenn man davon überhaupt keine Ahnung hat. Kaufe dir daher lieber im nächsten Army-Shop einfach ein paar neuwertige AntiPersonenMinen M18 Claymore aus US-Produktion. Die werden dort aber nur unter der Theke verkauft *zwinker*-*zwinker*. Damit wurden weltweit schon hunderttausende Menschen erfolgreich getötet, die funktionieren todsicher, und sind ihr Geld locker wert.

Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt, laß uns dir zum Guten dienen, Deutschland, einig Vaterland. Erich Mielke

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Sind solche Bomben nicht auch splitter-faser-nackt? Da fiele mir doch bestimmt was interessantes damit ein... Hab doch schon mal was von Sex-Bomben gehört... *schnuffel*

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 17:39, 1. Apr. 2016 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso