Frage:Frage zu Müllentsorgung

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe ein gewaltiges Problem. Meine Festplatte ist voll. Windows hat mir jetzt mitgeteilt, dass ich ganz viel Datenmüll auf meiner Festplatte habe. Das ist für mich das erste Mal, insofern stellen sich mir nun folgende Fragen:

  1. Muss ich den Datenmüll trennen?
  2. Und ist Datenmüll strenggenommen Sondermüll?
  3. Kann ich den Müll zur normalen Deponie fahren oder gibt es spezielle Datenmülldeponien? Oder Datenmüllabfuhr? Im Müllkalender steht dazu nix.
  4. Im Moment ist es ja echt warm...kann ich den Datenmüll jetzt noch ne Woche auf der Platte lassen oder fängts dann irgendwann an zu müffeln? Darüber hinaus hab ich auch echt Angst vor Ungeziefer in der Wohnung.


Danke für eure Tips!

Spqr-sig.jpgVespasianHDA.png (Audienz) 16:57, 18. Jul. 2015 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

In einem jeden brauchbaren Betriebssystem gibt es ein Müllentsorgungsgerät, in das man alte Daten verschieben (wichtig: nicht kopieren!) kann. http://de.m.wikipedia.org/wiki//dev/null Alle dorthin verschobenen Daten werden augenblicklich ordnungsgemäß vergessen.

Goofle

Linktipps: Faditiva und 3DPresso