Frage:Fc Bayern hat 100%ig nicht von anderen Vereinen die besten Spieler gekauft um sie zu schwächen!

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fc Bayern hat 100%ig nicht von anderen Vereinen die besten Spieler gekauft um sie zu schwächen!

89.190.168.241 (Diskussion) 17:40, 29. Dez. 2015 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Glaubst du? Bwahahahahahahahaha

Uli HoeneßBayern München Logo.png

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Wenn du als Frage eine Aussage anbietest, dann solltest du sie auch mit einem Punkt beenden und nicht mit einem Ausrufezeichen. Aber das ist dann eigentlich auch egal. Kannst du dir eigentlich vorstellen, was eine Frage ist?

Grammatiknazi ohne Text.svg Grammatiknazi Grammatiknazi ohne Text.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ja ja, und Hasen sind ab heute alle Fleischfresser...

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 20:36, 29. Dez. 2015 (CET)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

89 Milliarden 190 Millionen 168 Tausend 241 Möhrchen freut das zu hören! Wir können dem Ganzen nur zustimmen!

      —   Karotte.pngKarotte.pngKarotte.pngKarotte.pngKarotte.pngKarotte.png Sie werden noch von uns möhren....!

Linktipps: Faditiva und 3DPresso