1 x 1 Daumen runter von Cadianer

Frage:Füße sind ekelhaft.

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Damit meine ich nicht ins besondere meine einenen , sondern überhaupt FÜßE UND ZEHEN das ist das ware böse.

2A02:8108:9C40:86A4:B98B:3445:8293:B165 (Diskussion) 21:26, 18. Nov. 2015 (CET)

Antworten

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Komm schon, ernsthaft? Insbesondere zusammen, eigenen, kein Leerzeichen vor dem Komma, nach Zehen Komma, dass mit doppel ss, wahre kommt von Wahr und nicht von Ware, deshalb mit h. Seufz.

Grammatiknazi ohne Text.svg Grammatiknazi Grammatiknazi ohne Text.svg

1 x 1 Daumen hoch von Olf40 x 0 Daumen runter

Stimmt genau, und deshalb hat Gott sie auch möglichst weit weg von der Nase platziert, damit sie diese nicht so leicht beleidigen können.

Seine Heiligkeit, (Ex-) Papst Benedikt XVI. Emblem of the Papacy SE.svg3.gif

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Du hast wohl noch nie die Füße von einem erhängten Kritiker gesehen/gerochen/gehört, oder? Die stinken zum Himmel, und nachdem die Geier da waren sind sie auch kein schöner Anblick mehr. Und das schlimmste: Sie hängen genau auf Nasenhöhe!

Kim Jong-un D-Stern.svg Oberster Führer

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ist gar nicht wahr. Füße machen mich so dermaßen an, dass ich völlig von Sinnen bin. Füße könnte ich immer lecken und schlecken und zärtlich dran knabbern und - ooooooooooh jaaaaaahh ...

- Ein Fetischist -

Linktipps: Faditiva und 3DPresso