1 x 1 Daumen hoch von ChronosXpg

Frage:Ein Ring um ihn / sie zu knechten - Warum wo ?/Antwort 2

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Verlobungsring wird links getragen, damit du die Hand ohne große Schwierigkeiten (weil ja die meisten Menschen Rechtshänder sind) in deiner Hosentasche verschwinden lassen kannst um den Verlobungsring dann unauffällig abzustreifen, wenn sich die Gelegenheit für auswärtigen Beischlaf bietet.

Der Ehering wird rechts getragen, weil die meisten Menschen mit der rechten Hand zuschlagen (weil ja überwiegend Rechtshänder), was einen schönen Abdruck (auch den des Eheringes, und darauf kommt es an) hinterlässt. Wenn du deiner Ollen also ordentlich eins in die Fresse haust, bevor du sie alleine rauslässt, dann sehen andere Männer schon von weitem am Abdruck des Ringes im Gesicht, dass die Olle von Rechts wegen dir gehört. Am besten kommt das zur Geltung wenn dein Ring auch aussen graviert ist.


☀ Jörg Kachelmann ☁

Linktipps: Faditiva und 3DPresso