Frage:Dimension der Leere

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie viele Dimensionen hat das absolute nichts ?

2.245.189.164 (Diskussion) 13:32, 23. Dez. 2015 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Neulich habe ich mich des Nächtens im Labor mit meinem Labrador das auch gefragt, als ich mich fragte, in welche Dimension ich reisen müsste, um zum erstgenannten Hund, den ich zuvor mit Säure aufgelöst hatte, zu kommen. Im Ergebnis war ich dann später zwar auf den Hund gekommen, doch hatte vergessen, auf der Leiter des Erfolgs die Sprossen des sozialen Abstiegs mitzuzählen. Nun suche ich einen neuen Hund. Also bitte warten!

Peter Loewenzahn.PNG Lustig

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Du meinst das absolute Nichts. "nichts" ist deine Arme Orthografie. "nichts" ist ein Pronomen und du wolltest ein Nomen verwenden.

Grammatiknazi ohne Text.svg Grammatiknazi Grammatiknazi ohne Text.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

42

Awardherz Gold.svg Oma Awardherz Gold.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ich glaube, das absolute Nichts ist zweidimensional. Wenn nämlich sowohl vor und hinter mir als auch links und rechts neben mir kein einiziger Grashalm wächst, also die totale Wüste ist, dann ist das für mich definitiv das 'Absolute Nichts'. Aber auch sowas von Nichts - eigentlich die Hasenhölle... huhuhuhuhuuu *grusel

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 09:47, 1. Jun. 2017 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso