Frage:Differenzen zwischen Inhalten des Geschichtsunterrichts und der Stupi

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin ein bisschen verwirrt: Im Geschichtsunterricht haben wir gelernt, dass ein Diktator seinen Posten durch Gewalt oder List und Tücke erreicht. Hier in der Stupidedia hieß es aber, man werde durch Anwesenheit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft Diktator. Wer hat nun Recht?

MiniLiter 12:27, 17. Aug. 2015 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Die Stupitezia wer den sonst

❤Verona Pooth❤

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Wie ist denn der Benutzername deines Geschichtsfälschers? Ich werde ihm eine gelbe Karte verpassen. Und wenn er aufmuckt, wird er direkt geblockt. Dann könnt Ihr den Geschichtskurs im Selbststudium auf der Stupi machen. Falls Fragen offen bleiben sollten, bleibt ja immer noch diese schöne Expertenrunde hier.

Wirbelsturm2.0.svg HarryCane D-Stern.svg Texte mich zu! 12:34, 17. Aug. 2015 (CEST)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ich selber habe schon des öfteren feststellen müssen, dass der klassische Geschichtsunterricht nicht mehr auf dem aktuellen Stand ist und nicht dem höchsten Qualitätsniveau (analog: Qualitätsniveau in der Stupidedia) entspricht. Insofern habe ich bereits das Bundes-Kultusminsterium angeschrieben und empfohlen, dass der Geschichtsunterricht im Interesse der Schüler und im Sinne einer bestmöglichen Zukunftsfähigkeit unseres Landes zukünftig aus 2 Wochenstunden Galileo, 3 Wochenstunden Hitlers Helfer und 12 Doppelwochenstunden Auswendiglernen der Stupidedia bestehen sollte.
Zurück zu deiner Frage: Natürlich hat Stupidedia recht. Diktator wird man vor allem durch Hilfsbereitschaft (sich selbst gegenüber) und durch Kompetenz (insbesondere Methodenkompetenz im Umgang mit Dissidenten und Querköpfen).
Insofern glaub einfach nicht jeden Mist, der erzählt wird oder aus unseriösen Quellen (wie z.B. wikipedia) stammt.

Knopp Unterschrift.jpg

Linktipps: Faditiva und 3DPresso