Frage:Die wichtigsten gesellschaftlichen Fragen auf der Wlet

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wonach schmeckt Mohn? Aus welchen Elementarteilchen besteht Mohn? Und warum bleibt Mohn immer zwischen den Zähnen stecken?

(Es tut mir Leid Herr Grammatiknazi, ich meinte natürlich „Welt".)

217.234.43.108 (Diskussion) 22:35, 2. Mär. 2016 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Mohn ist eine Opiumverbindung und es ist egal wie Mohn schmeckt, Hauptsache er macht glücklich, damit ich die Kacke hier vor der Kamera aushalte!

Aiman Abdallah - Galileo Logo.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Hey Aiman, ich wusste gar nicht, dass du auch so tickst. Komm, ich lade dich mal auf ein Mohnbrötchen ein.

Christoph Anti-Emo-Pille2.PNG Daum

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Mohn besteht nicht aus Elemetarteilchen sondern auf Elementarteilchen: Mohnschnecken, Mohntaschen, Mohnkuchen...

- Mohnika (Bäckereifachverkäuferin mit 1.600 € Mohnatslohn)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Zitat: (Es tut mir Leid Herr Grammatiknazi, ich meinte natürlich „Welt".)

Aha, dann ist es ja nicht ganz so wirr, wie ich befürchtete. Ich hatte schon vermutet, es würde sich um das W-LAN handeln und wollte den weiblichen Artikel bemängeln. Wenn es dir leid tut, dann aber bitte in Zukunft mit einem kleinen „L“. Auch mit dem fehlenden Komma hinter „leid“ hast du mir übrigens etwas seelisches Leid zugefügt. Aber möglicherweise liegt das ja an den von dir konsumierten Opiaten.

Grammatiknazi ohne Text.svg Grammatiknazi Grammatiknazi ohne Text.svg

0 x 0 Daumen hoch1 x 1 Daumen runter von Andre 601

... vielleicht waren es auch Omiate.

Awardherz Gold.svg Oma Awardherz Gold.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Opium haut Opi um und macht auch noch Omi dumm! Höhöhö.

Sonya Kraus Human brain NIH.png Talk to me!

Linktipps: Faditiva und 3DPresso