Frage:Die Kunst des Krieges

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der chinesische Gelehrte Sun Tzu schrieb einst "Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen". Jetzt frage ich mich natürlich: Wie kann ich diesen Lehrsatz auf meinen Kampf gegen lahmärschige Supermarktbesucher anwenden, die in Dreierreihen alle Gänge blockieren, sobald ich es einmal eilig habe?

MiniLiter 13:40, 3. Dez. 2016 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch2 x 2 Daumen runter von MiniLiter und Andre 601

Lass einen richtig stinkigen Furz, sag deine Frau besteht darauf dass du zum Veganer wirst. Du wirst sehen alle lassen dich vor.

Aiman Abdallah - Galileo Logo.svg

1 x 1 Daumen hoch von MiniLiter0 x 0 Daumen runter

Lerne von deinen Gegnern! Diese haben sich den oben zitierten Lehrsatz bereits verinnerlicht und konnten ganz ohne Kampf deinen Widerstand in Dreierreihen in den Gängen des Supermarktes brechen.

  1. Warte mit zwei Artikeln direkt an der Kasse, auf die Blockierer.
  2. Richte es so ein, dass du dich genau zur gleichen Zeit in die Warteschlange einreihen willst.
  3. Weise darauf hin, dass du nur die zwei Artikel kaufen möchtest und dränge darauf, vor den anderen in der Warteschlange zu stehen.
  4. Bezahle den Rechnungsbetrag mit Kreditkarte, suche diese mühevoll in deinen diversen Taschen, vertippe dich mindestens einmal bei der Eingabe der Geheimzahl, überprüfe die zweite Eingabe besonders gründlich.
  5. Deklamiere dabei laut diverse Merkregeln und moralisierende Sprichwörter (z.B. "In der Ruhe liegt die Kraft." oder "Die Letzten werden die Ersten sein.").
  6. Vergiss nicht, dich beim Kassierer (und nur bei diesem!) ausgiebig und überschwänglich für dessen Geduld zu danken.
  7. Falls die Blockierer mit dem Auto da sind und in einem gebührenpflichtigen Parkhaus geparkt haben, kann das Ganze noch deutlich gesteigert werden.
Papa Papa Smurf icon gespiegelt.png Schlumpf

Linktipps: Faditiva und 3DPresso