1 x 1 Daumen runter von Kaymasterkay

Frage:Die Antwort der Antwort oder Frage auf die Frage?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum fragen wir überhaupt? Ist nicht die Antwort auf alles 42=43 bzw. 1337 wenn man Gamer ist? Was haben die Illuminati damit zutun? Darum weil Baum?

46.237.240.97 (Diskussion) 12:48, 5. Mär. 2015 (CET)

Antworten

1 x 1 Daumen hoch von ChronosXpg0 x 0 Daumen runter

Du beantwortest deine Frage ja im Prinzip selbst, allerdings falsch. 42 ist nicht die Antwort auf alle Fragen. Es ist richtig, dass der Supercomputer Deep Throat auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem Rest mit „42“ geantwortet hat, allerdings handelt es sich hier nach neueren Erkenntnissen um die codierte Gegenfrage: „Wer will das wissen?“ Solange wir das nicht für uns geklärt haben – wer sind wir eigentlich? – haben wir im Universum überhaupt nichts zu suchen.

Neil USAFlagge.png Armstrong

1 x 1 Daumen hoch von Stirnwaffenträger0 x 0 Daumen runter

Für so eine dusselige Frage hätte ich dir damals höchstpersönlich einen Besinnungsurlaub in Berlin-Hohenschönhausen organisiert! Die Antwort auf Alles ist und hat natürlich die Partei, denn die Partei, die Partie, die hat immer Recht!

Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt, laß uns dir zum Guten dienen, Deutschland, einig Vaterland. Erich Mielke