Frage:Den letzten beißen die Hunde?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also, ich muss jetzt wirklich mal was wichtiges fragen. Es gibt doch das Sprichwort: Den letzten beißen die Hunde. Nun habe ich aber schon so viele Schlangen von Leuten gesehen, die irgendwo anstanden und da gab es überall einen letzten. Aber keiner von ihnen wurde von einem Hund gebissen. Manchmal war nicht einmal ein Hund in der Nähe. Wo sind die denn? Was ist los mit denen?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 08:10, 6. Jul. 2017 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Der letzte in der Schlange wird natürlich wie versprochen von den Hunden gebissen, allerdings erst dann, wenn er dran ist. Du müsstest dich einfach mal am Ende anstellen und warten...

Papa Papa Smurf icon gespiegelt.png Schlumpf

Linktipps: Faditiva und 3DPresso