1 x 1 Daumen hoch von Advocatus Diaboli

Frage:Chronische Krankheit bei Fragen?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist Übersehen werden eine Krankheit an der Fragen erkranken können und kann die auch chronisch werden?

Stirnwaffenträger (Konferenzsaal) 20:21, 8. Nov. 2014 (CET)

Antworten

4 x 4 Daumen hoch von Cadianer, Sky, ChronosXpg und JuliusHermann0 x 0 Daumen runter

Ach, hallo Kinder! Was wollt ihr denn heute wissen? Gar nichts? Keine Fragen? Na, wenn das so ist: Abschalten!

Peter Loewenzahn.PNG Lustig

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Endlich Pause, da gönn ich mir erstmal eine richtig gute Elefantenroulade, gefüllt mit ganzem Braunbär.

Mahlzeit, Euer Calli! Leberkusen.png

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.....

Dalai Lama Kurt Cobain von Nirvana? Nie gehört


1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Geht ein Mann zum Arzt und sagt:

"Herr Doktor! Ich glaube, alle Leute ignorieren mich!

Sagt der Arzt: "Der nächste, bitte!"


-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 06:43, 1. Nov. 2015 (CET)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ach ja, übrigens - hat jemand 'ne Möhre für mich?

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 10:09, 3. Nov. 2015 (CET)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Karotte.png

Bitteschön und guten appetit.

- Klicke Hier um Hirnzellen zu verlieren! C:/> Kommunikationssystem

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Oh! Danke! *knabber, knabber ...

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 06:53, 4. Dez. 2016 (CET)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Einfach genial. Unter diesem Aspekt müsste eigentlich die gesamte Geschichte der Menschheit neu bewertet werden.

Kamera Blick links.png George Pyramide und Auge.PNG Orwell Kamera Blick rechts.png