1 x 1 Daumen hoch von Advocatus Diaboli

Frage:Brennbare Ketten, die Kettenraucher rauchen?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn Kettenraucher Ketten rauchen, dann müssen die Ketten, die Kettenraucher rauchen brennbar sein. Stimmts? Und aus welchem Material sind dann die Ketten, die Kettenraucher rauchen, damit die Ketten auch rauchen, die Kettenraucher rauchen?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 11:58, 6. Dez. 2016 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Es sind Sargnagelketten aus Kettensargnägeln die aus langkettigen aromatischen Verbindungen entstehen.

Aiman Abdallah - Galileo Logo.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Bekanntlich besteht Teer aus langkettigen organischen Verbindungen und besitzt auch einen erheblichen Brennwert.

Der Kettenraucher hustet einfach auf die Kette. Der Teer, der dabei ausgehustet wird, reicht als Brandbeschleuniger allemal.

Papa Papa Smurf icon gespiegelt.png Schlumpf

Linktipps: Faditiva und 3DPresso