Frage:Bin ich psychisch krank?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bin ich psychisch krank? Nachts geh ich in die Stadt und zieh alten Leuten die Hose runter. Und manchmal seh ich Häusern zu wie sieh kichern. Ist das normal?

62.46.206.200 (Diskussion) 20:59, 18. Okt. 2015 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Nö, du bist wohl einfach nur ein Triebtäter auf Drogen, ist für solche Leute ein völlig normales Verhalten.

Christoph Anti-Emo-Pille2.PNG Daum

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Was auf jeden Fall nicht normal ist, ist dein grauenhafter Sinn für Rechtschreibung, welcher Mensch, der noch einigermassen richtig im Kopf ist, kommt bittesehr auf die Idee, 'sie', mit H zu schreiben? Ausserdem heisst es "... ziehe alten Leuten die Hose runter. Aber das schlimmste von allen, ein 'und' an einem Satzanfang? Geht gar nicht!

Grammatiknazi ohne Text.svg Grammatiknazi Grammatiknazi ohne Text.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Lieber Herr Gramma nazi, auch Ihre Antwort ist nicht ganz frei von grammatikalischen Fehlern. Der letzte "Satz" lautet "Geht gar nicht!". Das Ausrufezeichen beendet einen Satz. Ein Satz besteht aber aus Subjekt, Prädikat und Objekt. Wo bitte schön ist bei "Geht gar nicht!" das Subjekt? In diesem Fall wäre die korrekte Darstellung des Satzes: "Das geht gar nicht!".

Ups, was tat das den sein tun? Ich tat gerade einen ganz lichten Moment haben tun! Zur Sache: Ich tue dem Franjo auch gerne mal die Hose runter ziehen tun. Dann muss ich auch immer kichern tun.

❤Verona Pooth❤

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ich erlaube es mir, Ihnen nun Ihre Zukunft vorher zu sagen:

Sie werden weiterhin Leuten die Hosen runterziehen, bis sie dies bei einer Person machen, die Hauptberuflich als Boxer in der Profiliga arbeitet. Danach werden Sie 6 Monate in der Intensivstation des Krankenhauses liegen und nur von Flüssignahrung leben können.

Seien Sie vorsichtig!

Kamera Blick links.png George Pyramide und Auge.PNG Orwell Kamera Blick rechts.png

Linktipps: Faditiva und 3DPresso