1 x 1 Daumen hoch von JasonTC1998

Frage:Bier - gottgefällig, aber Schnaps vom Teufel?/Antwort 1

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hans Teufel war einst ein unbegabter Bäcker! Eines Tages hat er den Schund an Backwerk, den er tagsüber produzierte, in einen Bottich mit Wasser geschmissen und einfach stehen lassen.. Das Zeug vergor zu einer erbärmlich schmeckenden alkoholischen Brühe.. Diese Gülle destillierte er zum ersten Schnaps der Weltgeschichte. Daraufhin trat des Teufels Werk, also der Schnaps, eine erfolgreiche Karriere an und wurde so ärgster Konkurrent des durch Mönche und deren Komparsen bereiteten Bieres an! Ein ewig während Kampf der bis heut noch nicht ausgefochten ist!

Seine Heiligkeit, (Ex-) Papst Benedikt XVI. Emblem of the Papacy SE.svg3.gif

Linktipps: Faditiva und 3DPresso