Frage:Bibel oder Gott?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wer richtet über uns, wenn wir sterben? Ein netter Herr bei Twitter meinte, meine Bibel im Schrank tut es und nicht Gott selbst. Und er meint, das geht nicht gut für mich aus, weil ich Muslime nicht kollektiv als Pfosten bezeichne.

Lightening Evolve Contact Ich bin D. Noch Fragen? Gehst du auf Diskussionsseite. 20:25, 11. Jan. 2016 (CET)

Antworten

1 x 1 Daumen hoch von Deadpool0 x 0 Daumen runter

Nun, der HERR ist sicher meiner Meinung, wenn ich sage: Muslime kollektiv als Pfosten zu bezeichnen ist nirgends im Christentum verankert. Viel mehr ist der Pfosten selbst eine Institution der Christenheit selbst. Denn wie schon die Bibel bestätigt, so befindet sich über jedem Pfosten das Lattenkreuz, an welches sich unser Erlöser höchstselbst nageln ließ. Von Lionel Messi oder so. Argentinier sind der Kirche ja in letzter Zeit sehr genehm. Und wenn du mir jetzt sagst, ich hätte nur rumgeschwafelt und deine Frage nicht beantwortet, dann sei dir gesagt: So ist das mit Religionen IMMER. Amen.

Seine Heiligkeit, (Ex-) Papst Benedikt XVI. Emblem of the Papacy SE.svg3.gif

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ich.

Dein persönlicher TOD Emblem of the Papacy SEb.gif Wir kreuzigen auch Sonntags!

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Weder noch. Über linkes Gesindel wie Sie richtet höchstens Karl Marx. Und jetzt machen Sie sich vom Acker, bevor ich meine Skalarhaubitze auspacke!

Dr. Axel Stoll Reichsflugscheibe.png promovierter Naturwissenschaftler

Linktipps: Faditiva und 3DPresso