Frage:Beuteltiere immer mit Beutel?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was machen Beuteltiere, wenn sie gerade nichts zu transportieren haben? Haben sie den Beutel trotzdem dabei? Und was haben die eigentlich in ihrem Beutel?

Ist doch irgendwie mysteriös, die Sache.

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 19:52, 8. Dez. 2017 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Natürlich haben sie ihren Beutel immer dabei. In ihrem Beutel haben sie Geld, was denn sonst? Genau wie Busentiere, wenn sie gerade nichts zu säugen haben. Jetzt wird die Sache mysteriös!

Aiman Abdallah - Galileo Logo.svg

0 x 0 Daumen hoch1 x 1 Daumen runter von Burschenmann I.

My-ste-ri-ös!

Ich werde der Sache auf den Grund gehen!

Aiman Abdallah - Galileo Logo.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Den Beutel haben sie immer dabei, falls sie beim Shoppen etwas Schönes finden.

❤Verona Pooth❤

Linktipps: Faditiva und 3DPresso