Frage:Beinprothesen für Elfen?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn Elfen eine Beinprothese benötigen, ist dann die Elfenbeinküste eine wichtige Anlaufstelle für sie? Oder warum heißt die Elfenbeinküste sonst so?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 13:40, 28. Mär. 2017 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Die Elfenbeinküste wurde vor 3.000.000 Jahren von Elfen regiert. Leider führten diese aber Krieg mit den Kobolden, die in Burkina Faso lebten. Die Kobolde gewannen den Krieg und die Elfen der Elfenbeinküste waren ausgestorben. Leider wurden auch die Kobolde einige Jahre später von den Dinosauriern aufgefressen und starben ebenfalls aus. Von den Kobolden gibt es heute keine Spuren mehr, da die Dinosaurier sie mit Haut und Knochen auffrassen. Die Überreste der Elfen, die Elfenbeine, werden aber noch heute in der Elfenbeinküste ausgegraben. Deshalb heisst die Elfenbeinküste Elfenbeinküste.

Dr. Axel Stoll Reichsflugscheibe.png promovierter Naturwissenschaftler

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Beinamputierte Elfen müssen zur Anpassung einer Prothese nach Afrika reisen, da hier die besten Holzbeinschnitzer leben, der Handel und die Ausfuhr von Elfenbein jedoch bekanntlich verboten ist. Die fertigen Prothesen unterliegen als Medizinprodukte keinerlei Beschränkung. Außerdem drücken die Zollbeamten dort ganz gern mal ein Auge zu, nach dem Motto: "Yvorian, c'est y voit rien!"

Aiman Abdallah - Galileo Logo.svg

Linktipps: Faditiva und 3DPresso