Frage:Baden gehen, nur um Waden zu sehen?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gibt es tatsächlich Leute, die nur deswegen baden gehen, um Waden zu sehen?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 11:18, 27. Nov. 2015 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter
Ob Haie nur schwimmen gehen, um Waden zu sehen weiß ich nicht. Tatsache ist sie interessieren sich tatsächlich für Waden. So gern ich selbst Haxen esse, ich würde dafür mit keiner Sau meine Dusche teilen. 2.245.85.3 (Disk./Beiträge/Log) hat diesen Beitrag nicht signiert. Hilfe zu Signaturen.

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Oh, dafür musst du nicht ins Freibad, dafür gibts auch tolle Seiten wie geile-nackte-Waden.com und weisst du was, auf das hab ich jetzt gleich wieder Lust, wir sehen uns...

- Naughty.gif Wadenfetischist Peter Naughty.gif

Linktipps: Faditiva und 3DPresso