1 x 1 Daumen hoch von Cadianer

Frage:Auswirkung des Brexit auf Stupidedia?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hat der Brexit auch Auswirkungen auf Stupidedia? Und wenn ja, welche?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 10:27, 24. Jun. 2016 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter
  • Brexit? Du meinst wohl Brausgang - Die Nutzung von Angliszismen ist leider nicht mehr erlaubt.--«Sky»π 10:50, 24. Jun. 2016 (CEST)

1 x 1 Daumen hoch von Obsidian0 x 0 Daumen runter

Klar hat das Auswirkungen. Für ein Usertreffen in GB müssen wir uns wohl alle demnächst Reisepässe zulegen. Ausserdem muss jemand den Inselaffenartikel aktualisieren damit nicht die blöde Veraltet-Vorlage reinkommt. Haben sich die hasenzähnigen, großohrigen, teeschlüfenden, Wildschein-in-Pfefferminzsoße-Fressenden Fuchsjäger eigentlich mal Gedanken gemacht, wieviel Arbeit uns ihr Austritt beschert?

Kommunismus Profilbild.png Cadianer Revolution anzetteln? 11:36, 24. Jun. 2016 (CEST)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Noten Melodie.pngSchönen Gruß und auf Wiedersehn, die Zeit mit euch war wunderschön...

Campino Die toten Hosen

5 x 5 Daumen hoch von HarryCane, Cadianer, Metallica-Fan, Son Reis und Obsidian0 x 0 Daumen runter

The person you have called, is temporarily not in the EU. Please try again later.

Flag of the United Kingdom.svg The Queen Flag of the United Kingdom.svg

Linktipps: Faditiva und 3DPresso