2 x 2 Daumen hoch von Sebus und Vespasian2 x 2 Daumen runter von Furchtsaft und Cadianer

Frage:Atome machen mal so mal so - wie sie wollen!

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn der Mensch aus Kohlenstoff besteht, warum ist dann das Gehirn so wabbelig, der Knochen aber so fest und die Haut wieder so dehnbar und warum ist dann nicht einfach alles eine einzige breiige Einheitsmasse von Kohlenstoff??

93.232.244.247 (Diskussion) 19:01, 16. Mär. 2015 (CET)

Antworten

3 x 3 Daumen hoch von JuliusHermann, Blumenfee und Vespasian0 x 0 Daumen runter

Der Mensch besteht nicht ausschließlich aus purem Kohlenstoff. Diverse Verunreinigungen sorgen dafür, dass wir die von dir so treffend geschilderten Schwankungen bei Konsistenz und äußerer Erscheinung beobachten. Die Evolution macht in diesem Punkt aber große Fortschritte, so dass wir uns dem Idealzustand der breiigen Einheitsmasse mit großen Schritten nähern!

Aiman Abdallah - Galileo Logo.svg

2 x 2 Daumen hoch von ChronosXpg und Vespasian0 x 0 Daumen runter

Der Mensch ist eine energetische Matrix. Klar, nicht? Laut einheitliche Feldtheorie bestehend aus, na? Wer weiß das? Keiner? Elektrische Energie, magnetische Energie, informetrische Energie, gravimetrische Energie. Und ist gebunden an die drei Energiefelder: Raum, Zeit, Bewegung. Klar. Sie müssen schon jetzt schon ihren Kopf zum Denken benutzen und nicht als Hutständer!

Dr. Axel Stoll Reichsflugscheibe.png promovierter Naturwissenschaftler

Linktipps: Faditiva und 3DPresso