2 x 2 Daumen hoch von Sebus und Sky

Frage:Artgerechte Haltung bei Gänsen?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Experten, mal eine gans dringende Frage aus dem Tierschutzbereich.

Wenn man eine Gänsehaut kriegt, kommt die Haut dann auch von einer artgerecht gehaltenen Gans oder muss ich mir dort als Tierrechtsaktivist Sorgen machen? Nicht, dass die Gans unwürdig gehalten wird. Und, woran erkenne ich, dass die Gänsehaut aus einer Freiland-, Boden- oder Käfighaltung kommt? Das ist mir nämlich wichtig, dass die Gans auch glücklich ist. — Stirnwaffenträger (Anrufen) Zu allen Benutzerseiten 21:04, 5. Okt. 2014 (CEST)

1 x 1 Daumen hoch von Sky0 x 0 Daumen runter

Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, haben wir unseren Mann fürs Grobe losgeschickt: Jumbo Schreiner. Er hat sich für diesen Beitrag durch 30 Gänse mit knusprig gebratener Haut gefressen, um deiner Frage auf den Grund zu gehen. Leider können wir dir noch keine ausführlichere Antwort geben, da er uns irgendwie bei der örtlichen Pommesbude abhanden gekommen ist. Schau dir doch lieber unsere Dokumentation über 20 krasse Fakten mit Gewürzgurken an! Ich kann nicht allzu viel verraten, aber am Ende werden wir sie in die Luft sprengen...

Aiman Abdallah - Galileo Logo.svg