3 x 3 Daumen hoch von Cadianer, Obsidian und Vespasian

Frage:Anschläge in Paris mit Absicht am Freitag, dem 13.?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Waren die Anschläge in Paris eigentlich absichtlich an einem Freitag, dem 13. geplant? Sind diese Islamisten vielleicht auch noch abergläubig?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 08:26, 15. Nov. 2015 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Aber nein, denen ging es nur um das Fußballspiel Frankreich gegen Deutschland (islamistische Terroristen hassen Fußball), aber die Leute vom Stadion-Sicherheitsschutz haben die Terroristen nicht hinein gelassen, also sind sie dann halt draußen Amok gelaufen. Für zukünftige solche Fälle sollte man im Stadioneingang vielleicht Falltüren einbauen, und die Terroristen dann nur zum Schein ins Stadion eintreten lassen.

Captain Rex Captain Rex.png Soldaten-Rapport

3 x 3 Daumen hoch von Cadianer, Deadpool und Vespasian0 x 0 Daumen runter

Das geht wohl auf das Konto unseres neuen Prakti. Wir bitten daher um Entschuldigung, dass es am Freitag zu einer Verwechslung im Abendprogramm gekommen ist. Eigentlich wollten wir, wie gewohnt, den Tatort erst am Sonntag ausstrahlen. Allerdings hat die ungeplante Vorverlegung zu einem positiven Anstieg in der werberelevanten Zielgruppe geführt, so dass wir über zukünftige Ausstrahlungstermine beratschlagen werden. Eigentlich sogar, hätte es besser für uns nicht kommen können!

      —   Ihre ARD Schwarzes Fragezeichen.gif ZDF ist doofer als wie wir!

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Ich glaube, dass der Aberglaube eher das grundlegende Prinzip ihrer Religion ist!

      —   Para 0489.gif Doxon ...?!

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ihr glaubt doch nicht ernst, dass Religion überhaupt irgendwas mit dem Aberglauben zu tun haben kann!

— Das fliegende Spaghettiungeheuer

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

It could have been worse. I am glad they did not consider blowing up buckingham palace.

Flag of the United Kingdom.svg The Queen Flag of the United Kingdom.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ein Teil der Antwort würde Sie nur verunsichern. Daher sage ich dazu lieber nichts.

Thomas de Maizière BMdI

Linktipps: Faditiva und 3DPresso