1 x 1 Daumen hoch von Cadianer

Frage:Angst vor dem Volk?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum ist eigentlich der Bundestag, das Herz unserer Demokratie (Herrschaft des Volkes), ausgerechnet für das Volk größtenteils gesperrt?

MiniLiter 18:06, 12. Mär. 2015 (CET)

Antworten

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Das habt ihr eh noch viel zu offen gestaltet! Wo käme man denn hin, wenn das Volk in einer Demokratie mitentscheiden dürfte?

Kim Jong-un D-Stern.svg Oberster Führer

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Du glaubst wirklich alle paar Jahre mal wählen ist Demokratie? Größtenteils gesperrt ist er weil die Politiker ganz genau wissen, dass die nur sehr selten den Willen des Vokes vertreten und sie den Zorn der Belogenen, Betrogenen, Unterdrückten und Ausgebeuteten fürchten. Deshalb werden sie auch ausserhalb immer von Bodyguards begleitet. Aber eines Tages *hier beliebige Drohung einfügen*...

Kamera Blick links.png George Pyramide und Auge.PNG Orwell Kamera Blick rechts.png

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Also ich bin begeistert von der Arbeit des Bundestages. Ich kann dort auch ein- und ausgehen, wie es mir beliebt, um meine Lobbyarbeit ...äh touristischen Besichtigungstouren zu verrichten.

Gottlieb Daimler Mercedes-Benz free logo.svg Discussionsseite

Linktipps: Faditiva und 3DPresso