Frage:Alterenative zu Pfefferspray

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Darf man aus Notwehr furzen?

Advocatus Diaboli (Diskussion) 02:03, 15. Aug. 2016 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Hi hi, das ist ja quasi eine Frage, die das Tierreich betrifft. Also ich würde sagen, ja. Denn Stinktiere tun das ja ganz genau so. Und mir ist noch nicht zu meinen Löffeln gekommen, dass eines dieser Tiere für seine Art der Verteidigung belangt wurde.

Ähm, das würde wahrscheinlich auch niemand wagen - hi hi.

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 09:11, 15. Aug. 2016 (CEST)

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Laut Gesetz ja. Wenn Ihr Furz aber einen Verbrecher vertreiben kann, würde ich mir mehr sorgen um die Darmflora machen.

Richterhammer.png Euer Ehren, Richter Alexander Hold

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Fass dir mitm Finger ins Auge, brennt auch.

Kommunismus Profilbild.png Cadianer Revolution anzetteln? 21:30, 15. Aug. 2016 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso